Seid Ihr dabei und macht mit?

Wir führen wieder ein, was sich schon einmal für viele Folker-Leserinnen und -Leser bewährt hat. Für uns auch: Drei Jahre zum alten Abopreis des Jahres 2019 jetzt auf einmal zahlen, dann das vierte Jahr den Folker „umsonst“ beziehen. Einzige Voraussetzung: Uns liegt eine Einzugsermächtigung von euch vor – oder Ihr gebt sie uns noch. Ist auch anwendbar für Neuabonnenten!


Hier haben Sie die Möglichkeit, den FOLKER ganz regulär, bzw. zum Soli-, oder politischen Preis zu abonnieren. oder zum "4 für 3 Vorteils-angebot".

Wichtig hierbei: Sie bestimmen den Preis selbst!
Der Standardpreis beträgt für ein Jahr (= 6 Ausgaben) 42 Euro.
Da aber nicht alle gleich viel Geld zum Leben haben, kostet Folker, das Magazin für Folk, Lied und Weltmusik, auch nicht für alle gleich viel.
Wer mit wenig auskommen muss, liest die sechs Ausgaben zum ermäßigten Solidaritätspreis von 29 Euro.
Und wer es sich aber leisten kann, anderen zu helfen, zahlt den politischen Preis von 55 Euro.
Nachweise verlangen wir nicht. Wir vertrauen einfach auf Ihre Fairness.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.